1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange Kontakte mit lokalen Kontakten aus Adressbuch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chivasben, 05.10.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hallo AT'ler!

    Ich nutze schon seit Ewigkeiten einen Exchange Account für meine Mails/Kontakte/Kalender.

    Das Zusammenspiel mit dem iPhone funktioniert wunderbar und auch seit es Snow Lepoard gibt wird alles soweit synchronisiert.

    ABER...

    Wie bekomme ich die Kontakte aus meinem Exchange mit den lokalen Kontakten synchronisiert?
    Grund ist, dass ich auch noch MobileMe nutze und ich dort auch gerne meine Kontakte hätte.
    Ich hätte ja dann die Kontakte quasi doppelt - einmal im lokalen Verzeichnis und einmal im Exchange Verzeichnis (dies jeweils auf dem Mac und auf dem iPhone) aber das würde mich nicht weiter stören. Möchte halt nur meine Kontakte auch in MobileMe bekommen.

    Ist das irgendwie möglich?

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen