• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange Kontakte mit lokalen Kontakten aus Adressbuch synchronisieren

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo AT'ler!

Ich nutze schon seit Ewigkeiten einen Exchange Account für meine Mails/Kontakte/Kalender.

Das Zusammenspiel mit dem iPhone funktioniert wunderbar und auch seit es Snow Lepoard gibt wird alles soweit synchronisiert.

ABER...

Wie bekomme ich die Kontakte aus meinem Exchange mit den lokalen Kontakten synchronisiert?
Grund ist, dass ich auch noch MobileMe nutze und ich dort auch gerne meine Kontakte hätte.
Ich hätte ja dann die Kontakte quasi doppelt - einmal im lokalen Verzeichnis und einmal im Exchange Verzeichnis (dies jeweils auf dem Mac und auf dem iPhone) aber das würde mich nicht weiter stören. Möchte halt nur meine Kontakte auch in MobileMe bekommen.

Ist das irgendwie möglich?

Danke schon mal