1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange - Kontaktbilder werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Fibrozyt, 25.09.09.

  1. Fibrozyt

    Fibrozyt Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich kann leider im Adressbuch bei meinen Exchangekontakten kein Kontaktbild hinzufügen. Wenn ich die Daten im lokalen Adressbuch erstelle ist dies kein Problem. Ich kann dann auch den Kontakt mit Bild in meinen Exchange - Ordner ziehen (dann ist das Bild aber nicht mehr editiertbar). Auf dem Iphone ist das Bild nachfolgend aber nicht vorhanden. Seltsamerweise funktioniert der umgekehrte Weg (Bild im Iphone einfügen) problemlos und wird auch synchronisiert. Woran kann das liegen?
     
  2. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Gibts inzwischen schon ne Lösung????
     
  3. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Immer noch nix?
     
  4. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Hat sich etwas neues ergeben?
     

Diese Seite empfehlen