1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 5381, 16.07.08.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Hallo,

    ich hab von der Arbeit aus nen Exchange Server, der mir Emails und Kontakte und Kalender Daten auf den iPod Touch pusht.

    Nun würd ich aber gleichzeitig gerne die Kalender Daten von meinem Privaten MacBook fürs Wochende zb. auch übertragen.

    Nur anscheinend geht nur Exchange oder kalender.app ... wäre toll falls sich damit jemand beschäftigt hat, weil wer hat wenn er privat nen mac hat alle Kalender Daten im Firmen(Windows) Kalender?

    Hoffentlich gibts ne möglichkeit beide zu syncen...

    Grüße
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mmmh also nicht per Push zum iPod Touch, aber ein Sync, also mit iTunes, ist meines Wissens nach schon möglich.
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Also wenn du per Exchange Emails-Kontakte-Kalender pusht ist kein Sync mehr mit iTunes möglich ... das steht dann " Push-mit-Exchange" oder so ähnlich.

    Das problem is das man die Exchange Kaldender daten nur pushen kann :(:-c
     

Diese Seite empfehlen