• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange Kalender

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hallo,

ich hab von der Arbeit aus nen Exchange Server, der mir Emails und Kontakte und Kalender Daten auf den iPod Touch pusht.

Nun würd ich aber gleichzeitig gerne die Kalender Daten von meinem Privaten MacBook fürs Wochende zb. auch übertragen.

Nur anscheinend geht nur Exchange oder kalender.app ... wäre toll falls sich damit jemand beschäftigt hat, weil wer hat wenn er privat nen mac hat alle Kalender Daten im Firmen(Windows) Kalender?

Hoffentlich gibts ne möglichkeit beide zu syncen...

Grüße
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Mmmh also nicht per Push zum iPod Touch, aber ein Sync, also mit iTunes, ist meines Wissens nach schon möglich.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also wenn du per Exchange Emails-Kontakte-Kalender pusht ist kein Sync mehr mit iTunes möglich ... das steht dann " Push-mit-Exchange" oder so ähnlich.

Das problem is das man die Exchange Kaldender daten nur pushen kann :(:-c