• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] exchange Kalender an PC senden?

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Hi

ich hab nen iPhone auf dem liegt mein Arbeitskalender, nun würde ich diesen gerne in mein Privates Outlook und das Private iPhone rein haben um zuhaue Überblick über alles zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Einträge zu senden ohne das ich sie alle einzeln Per Mail an mich senden muss? Am liebsten wäre mir ein automatisches senden wenn ich einen Termin in den Kalender bekomme oder anlege. Das nutzen der Cloud ist leider nicht möglich.

Gruß
Kyp
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wie kommen deine Termine denn auf dein Dienst-iPhone?
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Ich gebe die dort ein oder bestätige die wenn sie per Mail kommen. Diese würde ich halt eben gerne Automatisiert an mein Privaten Handy weiterleiten wollen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das geht meines Wissens nur über iCloud, Google, Exchange oder einen ähnlichen Dienst. Bietet Deine Firma kein Exchange an?

Im Prinzip ginge es auch mit einem selbst gehosteten Server, aber das willst du vermutlich nicht.
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Das ist ein excange aber mein privates handy darf halt nicht ins Netzwerk, sprich ich muss die Daten irgend wie per mail oder so raus bekommen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Dann wird nur manuelles kopieren möglich sein, wenn dein privates Handy im Fa. Netz und damit im Exchange nicht sein darf.
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Es gibt nicht irgend nen cooles iPhone App was die kalendereinträge automatisch weiter leitet per Mail? ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
ist mir keins bekannt.