1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange - Entourage 2008 - Uni Mainz

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MrArtifex, 18.11.08.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hi,

    ich bin noch am verzweifeln, die Uni Mainz stellt uns Studenten ein vollwertiges Exchange Postfach zur Verfügung, dass ich unter Windows auch die ganze Zeit perfekt genutzt habe. Die Anleitung zur Einrichtung von Outlook 2007 findet man unter:

    http://www.zdv.uni-mainz.de/3396.php

    allerdings hab ich jetzt versucht das ganze unter Entourage 2008 einzurichten (Dafür gibt es leider kein Tutorial auf der entsprechenden Seite)

    Leider bekomme ich bisher keine Verbindung hin, kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, um Entourage nutzen zu können ohne vpn verbindung..unter office 2007 hat es perfekt funktioniert...das kann doch nicht sein, dass es mit entourage nicht klappt ...

    bisher bekomme ich aber keine Verbindung hin.

    Danke! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich dreh hier noch durch,.---
     

Diese Seite empfehlen