• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange - Entourage 2008 - Uni Mainz

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
Hi,

ich bin noch am verzweifeln, die Uni Mainz stellt uns Studenten ein vollwertiges Exchange Postfach zur Verfügung, dass ich unter Windows auch die ganze Zeit perfekt genutzt habe. Die Anleitung zur Einrichtung von Outlook 2007 findet man unter:

http://www.zdv.uni-mainz.de/3396.php

allerdings hab ich jetzt versucht das ganze unter Entourage 2008 einzurichten (Dafür gibt es leider kein Tutorial auf der entsprechenden Seite)

Leider bekomme ich bisher keine Verbindung hin, kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, um Entourage nutzen zu können ohne vpn verbindung..unter office 2007 hat es perfekt funktioniert...das kann doch nicht sein, dass es mit entourage nicht klappt ...

bisher bekomme ich aber keine Verbindung hin.

Danke! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich dreh hier noch durch,.---