• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] Exchange Emails können nicht gelöscht werden

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Moin zusammen,

seit iOS 8 haben wir teileweise Probleme mit der Verbindung zum Exchange Server. So bei etwa jeder zehnten Mail, die man löschen möchte erscheint die Meldung, dass die Mail nicht verschoben werden konnte.
Diese Mail ist dann auch tatsächlich weder im Posteingang noch im Papierkorb zu finden.

Leider passiert es wie gesagt kaum reproduzierbar bei gerade einmal 10% der Löschversuche. Auf den Mailservern habe ich nichts auffälliges finden können daher die Frage ob jemand anderes schon solche Erfahrung mit iOS 8 hat oder vielleicht sogar zufällig weiß wo es her kommt.