1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Exchange Daten auf Mac synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S-apple, 03.02.10.

  1. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute,
    ich habe seit heute ein iPhone 3GS und folgendes Problem. Ich muss meine Kontakte, Mails und Adressdaten beruflich über Exchange 2007 synchronisieren. Nun wollte ich diese Daten über itunes in die mein Mac Adressbuch, iCal, etc weiterleiten.
    Nur kommt nichts auf meinem Mac an, d.h. er synchronisiert nichts.
    Woran kann denn sowas liegen, bzw. was kann ich denn machen, um diesen Spagat zwischen Exchange und meinem Macbook pro hinzubekommen.
    Ich danke Euch vorab für Eure Hilfe.
     
  2. JochenN

    JochenN Boskoop

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe das gleiche Setup wie Du (iPhone 3GS, Mail/iCal/Adressbuch auf dem Macbook Pro, Exchange Server 2007 im Hintergrund).

    Für den Sync zwischen Exchange, Mail etc. und iPhone brauchst Du iTunes überhaupt nicht. Geht alles per Internet bzw. LAN. Lass iTunes komplett weg und verlass' Dich auf den Sync zwischen Exchange und den iApps. Wenn das richtig eingerichtet ist, klappt das sehr gut. Bei mir zumindest.

    Gruß Jochen
     

Diese Seite empfehlen