• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Exchange auf Mail App von Iphone / Exchange auf Mail App mit OSX Snow Leo auf iMac

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
Also,

Ich habe mit der SuFu nicht wirklich einen passenden Thread zum Thema gefunden. Mir erscheint das ganze zum jetzigen Zeitpunkt auch noch Suspekt aber vielleicht kann mir jemand helfen ...

Also - Die Uni bietet uns eigene Email-Adressen an welche über deren Exchangeserver mit Outlook-Web-Access jederzeit abrufbar sind. Ich bekam heute alle Angaben um diesen sog. Exchange-Server auch auf meinem Iphone bzw. meinen Rechner zu installieren damit ich nicht immer über das OWA connecten muss.

Nun zum Problem: Das ganze funktioniert auf dem Iphone mit der Mail-App problemlos jedoch auf dem iMac (OSX Snow Leo) funktoniert gar nichts mit den selben Daten welche auf dem iPhone Mail-App funktonieren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?