1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange auf iPhone einrichten - bestehende Kontakte werden gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von henn-d, 03.10.09.

  1. henn-d

    henn-d Gloster

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zur Einrichtung eines Exchange Kontos auf einem iPhone, auf dem Mobile Me schon läuft. Laut diversen Beschreibungen im Internet werden bestehende Kontakte und Kalendereinträge gelöscht, wenn ich Exchange als weiteres Konto einrichte.

    Kann ich das irgendwie verhindern bzw. nachträglich unkompliziert heilen?

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße,
    Henn-D
     

Diese Seite empfehlen