1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange, Adressbuch, Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JazzP, 12.02.10.

  1. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen,
    leider habe ich festgestellt dass ich keine Möglichkeit habe bei mir Adressbuch vom SnowLeo Bilder zu Exchangekontakte hinzuzufügen. Ist das bei euch auch so oder bin ich blind?
     
  2. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Moin,
    geht bei mir auch nicht :)
     
  3. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Das ist sogar unter Lion noch so. Ganz schön traurig. Aber noch absurder ist, dass Bilder die man in OL 2011 integriert nicht im Adressbuch, im OWA und OL Win auftauchen. Im OWA kann man keine Bilder einfügen. lediglich OL Win produziert ein annehmbares Ergebnis, wenngleich die Bilder dann alle nicht richtig beschnitten sind. Wie kann man denn so einen uneinheitlichen Mist produzieren? Ich meine es ist doch der gleiche Platz für Bilder in der Datenbank?!
     

Diese Seite empfehlen