1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange 2007 Kontakte: Notizen werden zerstört

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chenzo, 30.08.09.

  1. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Ich nutze ein Exchange-Postfach bei 1&1 auf meinem iPhone 3G 3.01.
    Die Synchronisation inkl. Push für Mail, Kontakte und Kalender ist aktiviert und klappt auch grundsätzlich.
    ich habe recht viele Notizen zu meinem Kontakten. Diese kann man in Outlook ja wunderbar formatieren inkl. Schriftart etc. Auf dem iPhone werden diese Formatierungen nicht dargestellt. Schlimmer noch: sobald ich eine dieser Kontakt-Notizen auf dem iPhone verändere, werden alle Formatierungen inkl. Zeilenvorschüben(!) gelöscht. Es bleibt ein langer Wurm von Wörten und Zahlen ohne gewollte Zeilenvorschübe.
    Damit ist das iPhone für mich unbrauchbar.
    Oder kann man da irgendwas einstellen?

    C.U.

    chenzo
     
    #1 chenzo, 30.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.09
  2. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Kann denn jemand dieses Verhalten des iPhones bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen