• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange 2003 und Mail.app

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Ich krieg das einfach nicht hin und weiß beim besten Willen nicht wieso.
Wenn ich in Mail ein Exchange Konto definiere dann komme ich genau bis dahin, wo ich den Exchange Server eingeben muss.
Ich dachte immer ich gebe dort auch die adresse an unter der auch das OWA (Outlook Web Access) läuft. http://unserefirma/exchange

Der Server ist einfach nicht erreichbar für das Mail....

Woran kanns liegen ?
 

Dominik77

Jamba
Registriert
31.07.08
Beiträge
54
Von Aussen ist selten ein Exchange Server direkt ansprechbar.

Entweder über WEB (wie bei dir) oder mittels RCP over HTTP.

Aber ich glaube nicht dass das Mail Programm das RCP over HTTP beherrscht, geschweige den dass es bei euere Firma eingerichtet wurde.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
jetzt hab ich exchange auf dem iphone am laufen und frage mich wie das geht, dass ich die exchange mails sofort (scheinbar gepushed) bekomme ?!
Also technisch ? Wie geht das ? Bin ich mit dem Iphone dauernd online oder wie ?