1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange 2003 und Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brocke, 06.08.08.

  1. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Ich krieg das einfach nicht hin und weiß beim besten Willen nicht wieso.
    Wenn ich in Mail ein Exchange Konto definiere dann komme ich genau bis dahin, wo ich den Exchange Server eingeben muss.
    Ich dachte immer ich gebe dort auch die adresse an unter der auch das OWA (Outlook Web Access) läuft. http://unserefirma/exchange

    Der Server ist einfach nicht erreichbar für das Mail....

    Woran kanns liegen ?
     
  2. Dominik77

    Dominik77 Jamba

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    54
    Von Aussen ist selten ein Exchange Server direkt ansprechbar.

    Entweder über WEB (wie bei dir) oder mittels RCP over HTTP.

    Aber ich glaube nicht dass das Mail Programm das RCP over HTTP beherrscht, geschweige den dass es bei euere Firma eingerichtet wurde.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
  4. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    super das hat geholfen !!
     
  5. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    jetzt hab ich exchange auf dem iphone am laufen und frage mich wie das geht, dass ich die exchange mails sofort (scheinbar gepushed) bekomme ?!
    Also technisch ? Wie geht das ? Bin ich mit dem Iphone dauernd online oder wie ?
     

Diese Seite empfehlen