1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exceltabellen in PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Rudi65, 05.10.08.

  1. Rudi65

    Rudi65 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    5
    Ich kopiere sehr oft Exceltabellen nach Powerpoint. Auf meinem Windowsrechner hat das auch immer hervorragend funktioniert. In der Mac Version kommen die Exceltabellen aber immer sehr unscharf an. Mach ich da etwas falsch?

    Rudi
     
  2. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    sehr gute frage...!

    habe genau das selbe problem auch - und auch noch keine lösung gefunden. zur zeit muss ich die pp-dateien daher auf meinem win-rechner "nachbearbeiten"... :(

    grüße, smaniac
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Sprecht ihr von Office 2008?
    Welche Schriftart nutzt ihr in Excel?
    Und, kopiert ihr die Exceltabellen als Tabellen oder als Bilder?

    Eine Variation der Schriftart hilft oft (Calibri ist hier nicht gerade toll), und wenn ihr in Powerpoint "Inhalte einfügen..." wählt, habt ihr auch noch ein paar Optionen, mit denen es klappen kann...
     

Diese Seite empfehlen