• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Excel - Zuverlässige app

a-ma

Gloster
Registriert
26.08.05
Beiträge
65
Kurze Frage.

Gibt es mittlerweile eine iPad app die zuverlässig eine Excel Tabelle bearbeiten kann? Ich stehe da nicht so im Thema und die postings in diversen Foren diesbezüglich sind z.T. recht widersprüchlich insbesondere was Datum/Zeit Inhalte betrifft.
Ich möchte nicht sinnlos Geld für eine app ausgeben die nicht zuverlässig ist, wenn es allerdings zuverlässig funktioniert dann ist die Investitionshöhe für die app zweitrangig!

meine Anforderungen:

Es muss eine unter Windows erstellte Tabelle mit Datums und Zeitwerten sowie deren Summen über längere Zeiträume verlässlich geführt/bearbeitet werden können.
Die Tabelle muss auf dem iPad im Excel Format speicherbar sein.
Es ist nicht zwingend notwendig diese Tabelle z.B. auf iDisk unter Erhaltung aller Attribute uploaden zu können, wenn es so wäre dann wäre es natürlich sehr angenehm.