1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel Zellen Cursor

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sampark22, 09.12.06.

  1. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich arbeite mit Excel und habe eine Frage bezüglich des Cursors. Die Umrandung zeigt sich leider nur sehr spärlich wenn eine Zelle markiert ist, wo kann ich eventuell die Formatierung ändern, damit dieser Rahmen stärker oder schwärzer angezeigt wird. Wäre sehr hilfreich für mich ein paar Tips zu bekommen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Tom
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schau mal unter Apfel -> Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild und such dir eine neue "Auswahlfarbe" aus. Dann sieht man es i.A. besser. Einfach die Farbe heraussuchen, die einem am besten passt. :)
     
  3. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    vielen Dank, habe ich gleich ausprobiert, durch die Farbe ist es schon etwas besser geworden, jedoch habe ich nichts gefunden um den Rahmen zu verstärken, vielleicht drücke ich mich auch nicht ganz korrekt aus, der Rahmen sollte einfach etwas größer werden.

    Gruß Tom:)
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Achso ... na dazu habe ich nix gefunden. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Außer du nimmst nen Edding. Aber das ist nicht wirklich praktikabel. ;)
     
  5. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, wie schon gesagt, dein Tip hat schon etliches weitergeholfen und habe dies auch gleich umgesetzt. ;)
     

Diese Seite empfehlen