1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel zeigt wirre Zeichen (V 12.1.0)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JoeBrave, 09.09.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Habe einige Excel-Tabellen und PowerPoint-Dateien bekommen, wo anstelle "normaler" Buchstaben nur noch Buchstaben mit Hatschek & Co gezeigt werden.

    [​IMG]

    Im Beispiel ist oben in der oberen und unteren Spalte der gleiche Schrifttyp. Bei PPS mit einer eingebauten Excel-Tabelle ist es genauso:

    [​IMG]

    Liegt es an mir oder am dem, woher ich die Daten bekommen habe?
     

    Anhänge:

    • excel.png
      excel.png
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      1.033
    • pps.png
      pps.png
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      1.067
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    vlt. eine Schrift, die bei Dir nicht installiert ist. Mal über Zellen formatieren gegangen, um eine andere Schrift auszuwählen ?
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ist der gleiche Schrifttyp gewesen, wie in den Zeilen darüber ... hab in meiner Not Office neu installiert. Nun seh ich wieder klar und auch die Dateien öffnen sich mit Doppelklick wieder.
     

Diese Seite empfehlen