1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

excel viewer für Macos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von macmops, 16.08.07.

  1. macmops

    macmops Gast

    Hallo
    Gibt es denn keine akzeptable Lösung für einen Excelviewer?
    Muß ja nicht Freeware sein. Aber Neo, icExcel hatte ich schon und das ist zeimlich unbrauchbar. Für PC gibts doch einen Veiwer von Microsoft, wieso nicht für Mac????
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Hm, wieso ist NeoOffice unbrauchbar? Ansonsten nimm halt das Original von Microsoft.
     
  3. macmops

    macmops Gast

    Neo ist ziemlich schrottig und die Seite total chaotisch. Original von Microsoft? Gibts doch nicht für Mac.
     
  4. caimera

    caimera Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    21
    Das letzte mal als ich schaute gab es das noch. :)
     

Diese Seite empfehlen