1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Verknüpfungen in PPT

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von philippo25, 15.12.09.

  1. philippo25

    philippo25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo allerseits

    Ich nutze noch das Uralte Office 2001 auf meinem Mac... Jetzt möcht ich eine Darstellung aus dem Excel Dynamisch ins ppt verknüpfen, stosse aber auf grenzen! Wie kann ich das erstellen?

    Ich habs mal mit Inhalte Einfügen -> Arbeitsblatt... und dann noch Hyperlink einfügen versucht, doch das ppt fragt beim öffnen nicht, ob es irgendwelche Verknüpfungen aktualisieren soll... einen Button <<Verknüpfung einfügen>> oder ähnliches konnt ich bei der Version 2001 nicht finden...

    Kann mir da jemand Rat geben?

    Danke und Gruss
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen