1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel-Tabellen im Word-Dokumet drehen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von doofy, 01.03.07.

  1. doofy

    doofy Gast

    Und nochmal...
    Ich muss ein Paper für die Uni schreiben. In den Appendix sollen Tabellen. Um diese Tabellen größer darstellen zu können, würde ich sie gerne um 90 Grad drehen. Leider dreht sich aber immer nur der Inhalt der Tabellen oder die ganze Seite, inklusive Fußzeile. Die Fußzeile soll aber da bleiben, wo sie ist, genauso, wie der Rest des Textes. Nur die Tabelle soll gedreht werden.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Pages sowas kann - da sieht die Tabelle aber von Anfang an komisch aus, und drehen kann man sie offenbar auch nicht. Also ist meine Lösung bis jetzt, die Tabellen zu fotografieren und das Bild zu drehen. Diese Lösung ist aber nicht nur unschön, sondern auch unpraktisch.
    Wie kann ich dieses Problem lösen - wie kriege ich diese blöde Tabelle gedreht?

    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen