1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel -> Tabelle in zwei Sprachen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Bissy, 23.04.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich habe eine Excel-Tabelle, bei der in zu jeder Spalte eine Beschreibung existiert. Diese sollen mit einem Button von Deutsch auf Englisch umgeschaltet werden.
    Wo muss ich die Texte hinterlegen und wie kann ich die einbinden?
    Die Datei muss an verschiedene (ausländische und inländische) Abteilungen meiner Firma gehen und bearbeitet werden. Deshalb sollte es keine Lösung sein, wo man immer erst etwas laden/öffnen muss oder so.
    Man sollte nur einen Klick machen und schon ist alles Englisch oder eben Deutsch.
    Man müsste doch theoretisch die deutschen bzw. englischen Texte in zwei Datenblättern hinterlegen, die man dann versteckt. Und Excel zieht die Daten aus den Tabellen?!

    Freue mich auf eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen