1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Excel Tabelle in Word einfügen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von libertedevienne, 24.01.09.

  1. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Hallo!
    Ich möchte gerne eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Nur habe ich das Problem, wenn ich auf Einfügen/Objekt gehe und dann auf Excel 97-2004 klicke und die Datei verknüpfen möchte, folgende Fehlermeldung kommt:"Der angegebene Datentyp ist nicht verfügbar". Abgesehen davon, dass diese Meldung völlig schwachsinnig ist, hätte ich gerne gewusst, ob jemand dasselbe Problem hat bzw. eine Lösung dafür weiß! ;)

    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen