1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel Tabelle in Word einfügen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von libertedevienne, 24.01.09.

  1. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Hallo!
    Ich möchte gerne eine Excel-Tabelle in Word einfügen. Nur habe ich das Problem, wenn ich auf Einfügen/Objekt gehe und dann auf Excel 97-2004 klicke und die Datei verknüpfen möchte, folgende Fehlermeldung kommt:"Der angegebene Datentyp ist nicht verfügbar". Abgesehen davon, dass diese Meldung völlig schwachsinnig ist, hätte ich gerne gewusst, ob jemand dasselbe Problem hat bzw. eine Lösung dafür weiß! ;)

    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen