1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Startproblem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Greg Dee, 30.05.08.

  1. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Habe nichts entsprechendes gefunden bis jetzt. Hoffe jemand hat eine Idee.

    Wenn ich Excel starte wird automatisch immer eine ganz bestimmte Datei geöffnet und es kommt eine Fehlermeldung das diese ein ungültiges Dateiformat hat. Dauert ca. 1 Minute bis ich Excel dann wieder schließen kann. Habe schon die Datei gelöscht und anschließend den Papierkorb leer gemacht. Hilft alles nichts. Immer wenn Excel gestartet wird kommt diese Datei. Dabei ist es vollkommen egal ob ich Excel alleine starte um ein leeres Blatt zu bekommen oder ob ich eine Excel Datei starte bzw. öffnen will. Hat jemand evtl. eine Idee woher das kommt oder wie man das evtl. beheben kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Greg
     

Diese Seite empfehlen