• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel Startproblem

Greg Dee

James Grieve
Registriert
24.04.04
Beiträge
132
Habe nichts entsprechendes gefunden bis jetzt. Hoffe jemand hat eine Idee.

Wenn ich Excel starte wird automatisch immer eine ganz bestimmte Datei geöffnet und es kommt eine Fehlermeldung das diese ein ungültiges Dateiformat hat. Dauert ca. 1 Minute bis ich Excel dann wieder schließen kann. Habe schon die Datei gelöscht und anschließend den Papierkorb leer gemacht. Hilft alles nichts. Immer wenn Excel gestartet wird kommt diese Datei. Dabei ist es vollkommen egal ob ich Excel alleine starte um ein leeres Blatt zu bekommen oder ob ich eine Excel Datei starte bzw. öffnen will. Hat jemand evtl. eine Idee woher das kommt oder wie man das evtl. beheben kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
Greg