• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel Seitenansicht / Ausdruck leer

Macling

Golden Delicious
Registriert
10.12.06
Beiträge
6
hallo,
habt Ihr auch schon so ein Problem gehabt, oder mach nur ich was falsch?

Seit dem Update auf 10.5 kann ich Excel Dateien erstellen, bearbeiten, aber bei der Seitenansicht bzw. beim Ausdruck erhalte ich nur leere Seiten?!?!?!?

Könnt Ihr mir helfen?


Ich verwende einen iMac 2.16 Core 2 Duo,
 

Macling

Golden Delicious
Registriert
10.12.06
Beiträge
6
Ja, Druckertreiber wird erkannt, und die Seitenansicht ist ja auch weiß?
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Hallo!

Habe jetzt das gleiche Problem.
Seitenansicht ist leer und der Ausdruck auch.
Hat jemand eine Idee?
Druckertreiber scheint erkannt zu werden...

Grüße
 

neotrino

Gast
Hallo!

Auch ich habe das gleiche Problem, allerdings nicht nur bei Excel, sondern bei sämtlichen Office2004 Anwendungen. Sowohl die Seitenansicht alsauch die Druckvorschau erscheinen stets als leere, weiße Seiten. Der Ausdruck sieht dann stets genauso aus (leere, weiße Seiten), egal welchen Drucker ich verwende (das Drucken aus anderen Programmen heraus funktioniert einwandfrei). Selbst das Sichern als PDF ergibt stets leere weiße Seiten.
Ich nutze ebenfalls 10.5 Leopard auf einem Macbook 2,2 Core 2 Duo.