1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Seitenansicht / Ausdruck leer

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Macling, 09.12.07.

  1. Macling

    Macling Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    6
    hallo,
    habt Ihr auch schon so ein Problem gehabt, oder mach nur ich was falsch?

    Seit dem Update auf 10.5 kann ich Excel Dateien erstellen, bearbeiten, aber bei der Seitenansicht bzw. beim Ausdruck erhalte ich nur leere Seiten?!?!?!?

    Könnt Ihr mir helfen?


    Ich verwende einen iMac 2.16 Core 2 Duo,
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Erkennt Excel einen Druckertreiber?
     
  3. Macling

    Macling Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    6
    Ja, Druckertreiber wird erkannt, und die Seitenansicht ist ja auch weiß?
     
  4. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Habe jetzt das gleiche Problem.
    Seitenansicht ist leer und der Ausdruck auch.
    Hat jemand eine Idee?
    Druckertreiber scheint erkannt zu werden...

    Grüße
     
  5. neotrino

    neotrino Gast

    Hallo!

    Auch ich habe das gleiche Problem, allerdings nicht nur bei Excel, sondern bei sämtlichen Office2004 Anwendungen. Sowohl die Seitenansicht alsauch die Druckvorschau erscheinen stets als leere, weiße Seiten. Der Ausdruck sieht dann stets genauso aus (leere, weiße Seiten), egal welchen Drucker ich verwende (das Drucken aus anderen Programmen heraus funktioniert einwandfrei). Selbst das Sichern als PDF ergibt stets leere weiße Seiten.
    Ich nutze ebenfalls 10.5 Leopard auf einem Macbook 2,2 Core 2 Duo.
     

Diese Seite empfehlen