• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel: Layout anfertigen, welches man beim Drucken nicht sieht?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Excel/Word: Schablone für das Berichtsheft? Hilfe :(

Guten Abend,

es ist soweit: ich muss mein Berichtsheft schreiben ;)
Ich möchte es aber gerne auf dem Computer schreiben, die leeren Berichtsheft-Blätter in den Drucker legen und dann das geschrieben aus Excel auf die Vorlage drucken.

Ihr könnt euch jetzt denken, dass ich eine Vorlage dafür brauche, die mir eine Art virtuelles Berichtsheft vorgibt, damit ich in die entsprechende Position meine Tätigkeiten, Datum use eintragen kann..
Hab mir da was in Excel gebastelt, aber leider sieht man das ganze beim drucken..bzw werden die ganzen Ränder usw mitgedruckt..ist ja klar.

Kann ich das iwie verstecken, sodass man nur den Text sieht?
Ich meine das Layout habe ich ja in Papierform in meinem Berichtsheft, welches ich dann in den Drucker lege zum bedrucken..

Versteht ihr mein Problem?^^
 
Zuletzt bearbeitet: