1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel: Layout anfertigen, welches man beim Drucken nicht sieht?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von eki, 25.08.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Excel/Word: Schablone für das Berichtsheft? Hilfe :(

    Guten Abend,

    es ist soweit: ich muss mein Berichtsheft schreiben ;)
    Ich möchte es aber gerne auf dem Computer schreiben, die leeren Berichtsheft-Blätter in den Drucker legen und dann das geschrieben aus Excel auf die Vorlage drucken.

    Ihr könnt euch jetzt denken, dass ich eine Vorlage dafür brauche, die mir eine Art virtuelles Berichtsheft vorgibt, damit ich in die entsprechende Position meine Tätigkeiten, Datum use eintragen kann..
    Hab mir da was in Excel gebastelt, aber leider sieht man das ganze beim drucken..bzw werden die ganzen Ränder usw mitgedruckt..ist ja klar.

    Kann ich das iwie verstecken, sodass man nur den Text sieht?
    Ich meine das Layout habe ich ja in Papierform in meinem Berichtsheft, welches ich dann in den Drucker lege zum bedrucken..

    Versteht ihr mein Problem?^^
     
    #1 eki, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.08

Diese Seite empfehlen