1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Graph in Adobe Illustrator CS3

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Nori, 13.05.08.

  1. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    68
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich Graphen, die ich in Excel erstellt habe, in Illustrator zu einem größeren Bild zusammen stellen. Ich hatte eigentlich gedacht ich könnte die Graphen mit "copy and paste" in Illustrator öffnen. Dies scheint aber, vermutlich durch die vektorbasierte Arbeitsweise (sagt man das so?) von Illustrator, nicht zu funktionieren. Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Graphen importieren kann?

    Danke Euch im Vorraus.

    Grüße
    Nori
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Evtl. als PDF ausgeben und dieses dann in Illustrator öffnen. Sollte gehen.
     
  3. Nori

    Nori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    68
    Ja das ginge, derzeit füge ich die Graphen per Copy and Paste in Photoshop ein und kopiere sie dann wieder in Illustrator. Ich hatte halt eher an eine direkte Möglichkeit gedacht, da es sich schon um eine Menge Daten handelt.

    Aber ich werde es gleich mal versuchen und schauen was für mich schneller geht.

    Dank Dir!
     

Diese Seite empfehlen