• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel Graph in Adobe Illustrator CS3

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich Graphen, die ich in Excel erstellt habe, in Illustrator zu einem größeren Bild zusammen stellen. Ich hatte eigentlich gedacht ich könnte die Graphen mit "copy and paste" in Illustrator öffnen. Dies scheint aber, vermutlich durch die vektorbasierte Arbeitsweise (sagt man das so?) von Illustrator, nicht zu funktionieren. Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Graphen importieren kann?

Danke Euch im Vorraus.

Grüße
Nori
 

iwo

James Grieve
Registriert
20.02.05
Beiträge
138
Evtl. als PDF ausgeben und dieses dann in Illustrator öffnen. Sollte gehen.
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Ja das ginge, derzeit füge ich die Graphen per Copy and Paste in Photoshop ein und kopiere sie dann wieder in Illustrator. Ich hatte halt eher an eine direkte Möglichkeit gedacht, da es sich schon um eine Menge Daten handelt.

Aber ich werde es gleich mal versuchen und schauen was für mich schneller geht.

Dank Dir!