• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel Formelsammlung

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Ich bin auf der Suche nach einer Excel Formelsammlung möglichst mit Beispielen zum Download.

Wöfür?

Für die Berufsschule, hatte mir am Anfang der 11 selbst ein solches Dokument erstellt, dieses ist nur leider futsch.

Habe zwar schon viele Tutorials im Internet gefunden nur kann ich in der Schule auf viele Seiten nicht zugreifen, dazu finde ich die Anleitungen oft unverständlich.

Vielen Dank.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
das was du suchst, dass ist alles bereits in excel integriert, du musst nur die Hilfe-Funktionen benutzen. für jede Funtion sind mehrere Beispiele dokumentiert!