1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

excel - dynamisch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von gloob, 26.02.06.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallöchen.
    hab da mal ne frage an euch hochqualifizierten microsoft benutzer :p
    jemand von euch zufällig ahnung wie ich in excel in ner tabelle den höchstwert mir ausgeben lassen kann UND dazu das wichtigste, wie ich den "feldnamen" mir ausgeben lassen kann.
    geht sowas mit irgend ner formel oder so?
    weil ich muss die werte einer spalte bis zum maximum zusammen rechnen und von da aus bis zum ende. geht sowas?

    vielen dank schonmal für eure (hoffentlich) schnelle hilfe
     
  2. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    gloob gefällt das.
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ich dank dir. ist genau nach dem was ich gesucht hab. besten dank. das riecht förmlich nach karma. :-D
     
  4. Graf Zahn

    Graf Zahn Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    91

Diese Seite empfehlen