1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Doks ohne öffnen drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eisern, 27.01.10.

  1. Eisern

    Eisern Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Ordner mit ca. 2000 Excel Dokumenten (mit Makros). Diese müssten wir nun alle einmal drucken.

    Dazu habe ich mir ein Schreibtischdrucker angelegt und wollte nun alle Dokumente einfach da reinziehen und drucken lassen.
    Leider öffnet mein MBA jedoch erst nacheinander die Dateien, fragt mich dabei ob ich alle Makros aktivieren will, öffnet danach und druckt dann.
    Sicherlich nicht schwer vorzustellen das dies so aus Zeitgründen nicht geplant ist.

    Kann mir jemand helfen das ich dies so umgehen kann? Oder gibt es einfachere Lösungen?

    Vielen Dank.

    Mein System:
    MBA mit SL und jede Menge Dosen

    MfG, Tom
     

Diese Seite empfehlen