• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Excel] Excel Bedingte Formatierung Excel stürzt ab

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
hallo,
ich versuche eine farbe für ein feld, je nach wert farbig zu gestalten.
es geht um eine prozentzahl die wenn kleine 98% das feld rot färben soll. zwischen 98% und 98,5% soll feld weiß und schrift grün sein und unter 98% das feld rot.
genau so hab ich es definiert (bedingung 1 - zellwert ist - größer als 0,98 usw.)
leider führt excel dies aber nicht aus, stürzt ab bzw. wird geschlossen und will eine fehlermeldung versenden. ich habe das ganze bei 10 anderen feldern versucht, immer das selbe ergebniss.
kann es sein das excel mit den 3 bedingungen überfordert ist? o_O
bei bedingung 3 soll mit einem wertebereich von 0,98 bis 0,9849 "gerechnet" werden (weißes feld, grüne schrift). ist dort der fehler zu suchen da zu viele stellen hinter dem komma? o_O
:-c ich weiß nicht weiter.
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
"entwarnung"
ich habe alles noch mal neu gemacht und nun funzt es.