Excel Bearbeitungsleiste

JeremyMcNeill

Idared
Registriert
22.05.09
Beiträge
25
Hallo Freunde der Nacht,


ich habe da mal wieder eine Frage.

Ich benutze Excel 2008 für Mac.

Leider habe ich in meiner Symbolleiste, warum auch immer, keine Bearbeitungsleiste (die, in der die eingetragene Formel z.B. erscheint.
Ich habe unter Einstellungen dann bei Bearbeitungsleiste das fehlende Häkchen gesetzt, jetzt ist sie als Einzelleiste da.

Ich möchte sie aber in der Symbolleiste verankern, was bei mir nicht klappt.

Ich habe auch schon versucht die Symbolleiste anzupassen und dann die Bearbeitungsleiste zu fixieren. Ging leider auch nicht.

Kann mir jemand da helfen ???


Und gelich noch eine Frage hinterher:

In der Symbolleiste gibt es zwischen verscheidenen Symbolen so eine Art Trennzeichen, kann man solche selber erzeugen und versetzen?



Vielen Dank Jeremy
 
Zuletzt bearbeitet: