• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel auf iPad Pro 12,9 2018

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ist es wirklich richtig, auch wenn ich Microsoft Office Home and student gekauft habe, dass ich eine Excel Tabelle auf meinem neuen iPad pro 2018 nicht bearbeiten kann, wenn ich mir nicht für teure 7 Euro im Monat Office 365 kaufe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Björn Hagge
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
Servus,
Hast du den Einmalkauf? Der gilt nur für 1PC/Mac und nichts weiter.

Office Vergleich

Hey gerade gelesen es gibt neu Namen dafür, vielleicht gibt´s dann in Zukunft weniger Verwirrungen. Microsoft 365 Family, Microsoft 365 Single und Office Home & Student.

Edit: Office Home & Business gibts auch weiterhin als Einmalkauf.
 

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Ja ich habe die Einmalversion, aber es wundert mich, dass es auf meinem alten iPad Air 2 funktionierte und auf meinem neuen Pro nicht mehr.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Tablets bis 10,1 Zoll Display Diagonale können Office kostenlos nutzen.

Diese „schmerzliche“ Erfahrung musste ich beim Wechsel vom 9,7“ iPad Pro auf das 12,9“ 2018 auch machen.
 

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Ok danke, das ist ja sehr bescheiden, naja dann nutze ich Numbers 🙃
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Außerdem sollten auch der Speicherplatz von 1TB auf OneDrive, die günstigere Jahreszahlung sowie die Sonderangebote von Amazon beachtet werden.
 

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Ok, aber ich nutze iCloud Drive und habe Amazon Prime, da hilft mir das leider nicht 😉