• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Excel auf iPad Pro 12,9 2018

Bjoernsche

Golden Delicious
Registriert
05.04.20
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ist es wirklich richtig, auch wenn ich Microsoft Office Home and student gekauft habe, dass ich eine Excel Tabelle auf meinem neuen iPad pro 2018 nicht bearbeiten kann, wenn ich mir nicht für teure 7 Euro im Monat Office 365 kaufe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Björn Hagge
 
Servus,
Hast du den Einmalkauf? Der gilt nur für 1PC/Mac und nichts weiter.

Office Vergleich

Hey gerade gelesen es gibt neu Namen dafür, vielleicht gibt´s dann in Zukunft weniger Verwirrungen. Microsoft 365 Family, Microsoft 365 Single und Office Home & Student.

Edit: Office Home & Business gibts auch weiterhin als Einmalkauf.
 
Ja ich habe die Einmalversion, aber es wundert mich, dass es auf meinem alten iPad Air 2 funktionierte und auf meinem neuen Pro nicht mehr.
 
Tablets bis 10,1 Zoll Display Diagonale können Office kostenlos nutzen.

Diese „schmerzliche“ Erfahrung musste ich beim Wechsel vom 9,7“ iPad Pro auf das 12,9“ 2018 auch machen.
 
Ok danke, das ist ja sehr bescheiden, naja dann nutze ich Numbers 🙃
 
Außerdem sollten auch der Speicherplatz von 1TB auf OneDrive, die günstigere Jahreszahlung sowie die Sonderangebote von Amazon beachtet werden.
 
Ok, aber ich nutze iCloud Drive und habe Amazon Prime, da hilft mir das leider nicht 😉