1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel app für große Dateien (>2MB)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von robbygraz, 21.01.10.

  1. robbygraz

    robbygraz Braeburn

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    Kennt jemand von euch eine app mit der man auch Excel-Dokumente, die größer als 2MB sind, öffnen und bearbeiten kann?

    Habe mir selbst vor einiger Zeit Quickoffice gekauft. Doch man kann damit keine größeren Excel Dateien öffnen.

    Hat z.B. schon wer Erfahrung mit Documents To Go?

    lg Robert
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich nutze Mariner Calc. Aber meine größten Dateien sind trotz mehrere Seiten in der Arbeitsmappe weniger als 1 MB groß. Kann also nicht garantieren, dass damit auch mit >2 MB-Dateien gearbeitet werden kann...
     

Diese Seite empfehlen