• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Excel 2011 - Ribbon "POS1"

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

im Menüband von Excel 2011 ist die Bezeichnung für den ersten Ribbon "POS1". In der englischen Version steht jedoch "Home" und in der deutschen Windows Version (Office 2010) steht "Start".

Handelt es sich bei mir um einen Fehler? Vielleicht könnten ja Office 2011 Nutzer mal nachgucken, ob bei ihnen auch "POS1" steht oder was anderes. Vielen Dank!

JMH
 

BirneX

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
29
Bei mir steht (jetzt) auch "POS1" drin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dort anfänglich mal "Start" drin stand.

Habe mich auch etwas darüber gewundert ...

BirneX
 

SvenLM

Granny Smith
Registriert
09.07.04
Beiträge
16
Bei mir steht auch POS1… Ist aber das kleinste Problem, dass ich mit Office 2011 habe. ;)
 

malediver

Jonagold
Registriert
02.11.10
Beiträge
18
Bei mir stehts auch drin, weiß aber nicht, ob das vorher mal was anderes stand...