1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel 2008 - Währungsproblem nach jedem neuöffnen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von cmue, 24.02.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    ich habe Office 2008 und nutze demnach Excel. Ich habe da das Problem, das wenn ich meine Kalkulation absichere und schließe beim nächsten öffnen alle Währungen auf Dollar $ stehen, nicht mehr Euro €. Unter den Landeseinstellungen von OS X steht Euro. In den Excel Optionen habe ich nichts gefunden.

    Kennt jemand da einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen