1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Excel 2008-pfeiltasten

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Pitt, 17.09.08.

  1. Pitt

    Pitt Idared

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    24
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem das problem das ich mit den pfeiltasten nicht mehr wie ursprünglich von einer zelle zur nächsten springen kann sondern das bei betätigung der tasten das ganze tabellenblatt gescrollt wird.
    Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche funktion zurücksetzen bzw. wo stelle ich das (in Excel selber oder in der Systemsteuerung von OSX) generell ein?

    Vielen Dank für etwaige Tipps,

    lg Pit
     

Diese Seite empfehlen