1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel 2008: Fehlerindikator?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Julilla, 28.03.08.

  1. Julilla

    Julilla Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich nutze Excel sehr häufig zum Erstellen von Graphen mit Fehlerindikatorbalken. bei Excel 2004 war es nie ein Problem, die Fehlerindikatorbalken benutzerdefiniert einzustellen. Diese Einstellung konnte ich jedoch bei Excel 2008 bisher nicht finden. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen? Wär total lieb und ist essentiell wichtig für meine DA ;)

    Danke,
    Fleur
     
  2. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Stehe vor dem selben Problem...
     
  3. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
    Diese Funktion gibt es nicht mehr in Excel 2008. Vielleicht wird sie im SP1 wieder eingeführt.
    Ist übrigens ein Grund wieso ich wieder mit Excel 2004 arbeiten muss.
     
  4. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    na prima...
    Weiß man schon wann das SP1 kommen soll?
     
  5. maha.rishi

    maha.rishi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Hi!
    Man muss dazu auf einen Datenpunkt klicken, dann "Datenreihen formatieren" > Fehlerindikatoren. Allerdings kann ich keine Werte < 1 eingeben o_O...
     

Diese Seite empfehlen