• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel 2003 vs. 2004 beim Autoausfüllen

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe auf meinem Windows-Rechner (WinXP SP2) das Office 2003 laufen. Hier arbeite ich sehr gerne mit Excel u.a. mit dem Autoausfüllen. Ich mache zb. eine Aufzählung 1., 2.,.... und beim Markieren und anschließendnen ziehen der Maus werden die restlichen Zellen automatisch ausgefüllt und aufgezählt (z.B. bis 20.). Mache ich das mit 1, 2, .... muss ich die esten beiden Zahlen markieren damit Excel es kapiert dass ich eine Aufzählung will. So weit so gut...nun habe ich einen neuen Rechner (MacBook Pro) und hier habe ich mir das Office 2004 gegönnt. Nur funktioniert das Aufzählen nicht wie beim 2004er
flenn.gif
Hier erkennt Excel nicht, dass ich eine Aufzählung machen möchte, wenn ich 1., 2., ....usw. reinschreibe und dann die Aufzählung bis 10. haben möchte.... hat sich da das Excel verschlimmbessert oder wo liegt der Hacken
confused.gif

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Creez Sveni

P.S.: Zum Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt. Das erste ist vom Office 2003 WIN und das zweite vom Office 2004 MAC....
Bild 1 --> http://home.arcor.de/test-server02/bilder/snapshot 00 24.12.2007.jpg
Bild 2 --> http://home.arcor.de/test-server02/bilder/Bild 1.png