1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel 2000 - Diagramme

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Das O, 17.07.09.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Guten Tag zusammen,

    ich arbeite gerade an einigen Diagrammen in Excel und habe mir die Frage gestellt, wie ich den bitte in meinem tollen Excel hier nicht vorhandene Werte im Diagramm einfach interpolieren kann.

    Da ich Lücken im Diagramm habe und das mich in Erklärungsnot bringt, würde ich diese einfach schließen wollen und somit die Diskussion umgehen zu können.

    Zudem noch, ist es irgendwie möglich einen ermittelten Mittelwert in einem Diagramm über eine Zeitdauer darzustellen?

    Beides bekomme ich hier nicht hin im Moment
     

Diese Seite empfehlen