1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel 08 reagiert aufeinmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von tobitobbi, 21.04.08.

  1. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    hallo,
    ich muss leider im moment viel mit ecxel arbeiten. ich hab mir vor ca. 1 monat ein neues mbp gekauft und office 08 darauf installiert. Seit drei tagen reagiert excel nicht mehr. immer wenn ich es öffnen will, öffnet er eine arbeitsmappe und ca. 10 sek. später "swooosh" und "baaam"... ich kann mir das nicht erklären, kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?

    danke schön,

    tobi
     
  2. micha_b83

    micha_b83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    8
    Update installiert?

    Hi,
    hast du schon das Update 12.0.1 installiert? Durch dieses Update wird office 2008 wesentlich stabiler...

    LG micha
     
  3. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    hi micha,
    jo, seitdem zickt excel ja nur noch rum... ich hab es jetzt aber deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, aber excel reagiert einfach weiter nicht :-c ich habe absolut keine ahnung wodran das liegen kann...

    gruß,

    tobi
     
  4. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    Schon mit time machine versucht? Einfach mal den office Ordner drei Tage "zurückmachen" ... müsste doch eigentlich gehen?
     
  5. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    an time maschine habe ich noch gar nicht gedacht ;) stimmt ja...
    ABER ich hab es vorhin nochmal deinstalliert und dann nochmal installiert, dann sofort das update drübergezogen und ich weiß nicht warum, aber nun klappt es wieder...

    danke @micha und @pille
     

Diese Seite empfehlen