• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EX-Windows user braucht Hilfe bei Entourage!!

  • Ersteller Tiberius-of-Atl
  • Erstellt am

Tiberius-of-Atl

Gast
Hi Leute!!

Habe seit kurzem ein MacBook mit Entourage drauf - alles wunderbar eigentlich, bis auf die Datensync von Outlook auf Entourage. z.B. meine ganzen Kontakte, diese werden zwar als .msg(???) - Dateinen angenommen, kann sie aber nicht ins Entourage Programm überttragen? Warum? Wiso? Weshalb? Wie mache ich das? Ich hoffe einer von euch freaks kann mir helfen ;)


Euer Flo
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Flo,

hört man ja nicht so gerne, aber dieses Thema ist ein ziemlicher Dauerbrenner hier ;). Also versuch's mal mit der Suchfunktion, da solltest Du schon fündig werden.


Liebe Grüße,

Aron