1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ex Bildschirm Leiste Oben fehlt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 18.11.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich mein MBP an meinen exBildschirm anschliesse und beide nebeneinander als erweiterten Desktop sozusagen nutze, ist die obere Menueleiste nur auf meinem Notebook zu sehen.

    Wie kann ich diese auf den Bildschirm zaubern?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Mit Bordmitteln gar nicht. Hier wurde aber letztens mal ein Tool erwähnt, mit dem sich die Menüleiste auf weitere Bildschirme replizieren ließ. Name ist mir entfallen.

    Falsch verstanden :) . Richtige Antworten folgen unten.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    In den Systemeinstellungen –> Monitore den ext. Schirm als primäres Display auswählen.


    MfG, Sawtooth
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    "SecondBar". Ist sogar von einem Forenmitglied entwickelt worden.
    Wenn man die Menüleiste jedoch nur auf dem ext. Monitor sehen will, dann geht man so vor, wie es Sawtooth beschrieben hat.
     
  5. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Für den Fall der Fälle (und die allwissende Müllhalde):

    –> http://www.aptgetupdate.de/2009/09/28/mac-kurze-mauswege-mit-secondbar/


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen