1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ewiges update von leopard und immer steht da fehler behebung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ironmike, 19.08.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    kann mir einer erklären wieso das leopard update eigentlich von anfang an funktioniert hat ?

    immer kommt ein update , gott sei dank , aber immer wieder haben die eine menge fehler zu beheben .. was machen die eigentlich da bei apple , einen fehler beheben und 2 andere damit aufmachen oder wie ? irgend wie seltsam.
    soviele fehler hat ja nicht mal microsoft, was die immer schreiben bei den update builds^
    :oops:
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wo gearbeitet wird fallen Späne.
     

Diese Seite empfehlen