• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ewiges importieren von gefundenen fotos

MacJones

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
5
Hallo
Hab mir vor kurzen ein macbook gekauft, und gleich meine fotos von meiner externer Festplatte auf iphoto kopiert, hat auch super funktioniert! aber jedes mal wenn ich jetzt iphoto öffne steht dann Es wurden 74 Fotos in der iPhoto-Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden. Klick dann auf nein und es passiert dann eine weile nichts bis erneut gefragt werde geh wieder auf nein!
iphoto öffnet sich dann und hat einen recovery ordner erstellt der leer ist!
Hab jetzt alle fotos gelöscht, hat sich aber nichts geändert. Das nervt jetzt schon ganz schön!!!!

kann mir bitte jemand helfen, dass alles wieder normal funktioniert?
 

Vivi:)

Erdapfel
Registriert
13.04.09
Beiträge
4
Mir gehts ganz genauso, bei mir sind es allerdings nur 2 Photos. Ich klicke immer auf ja und lösche dann die "wiederhergestellt"-Alben in iphoto.
Ich habe auch keine Ahnung, warum das so ist und wie man das abstellen kann.
Für Ideen wäre ich auch dankbar. Hatte hier auch schon mal gefragt, kam aber glaube ich keine Antwort.