• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ewig fürs iPhone vor dem Apple Store stehen?

Würdet ihr auch vor dem apple store stehen?

  • Ja.

    Stimmen: 18 17,6%
  • Wenn man vorbestellen kann nicht.

    Stimmen: 8 7,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Nur ein Handy? :-D

Da hat wohl jemand keine Ahnung hmm?
ja sicher du. (sorry die Direktheit)
Es ist halt nur ein handy, ein innovationsloses obendrein. Lese dir doch mal die aktuellen Berichte über die Ausstattung durch. Dann setze dieses gegen das durch dich zu finanzierende Geld ... lege eine Pause ein ... und dann schau mal, was Geräte der untersten Preisklasse alles können. Also, ich finde bis jetzt, dass hier Ankündigung und Realität weit auseinander liegen. Leider.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Genauswenig versteh ich das bei einer Playstation 3, bei einem neuen Harry Potter Band oder bei einer neuen Unterwäschelinie des Hersteller meines Vertrauens!

Björn Borg

ja sicher du. (sorry die Direktheit)
Es ist halt nur ein handy, ein innovationsloses obendrein. Lese dir doch mal die aktuellen Berichte über die Ausstattung durch. Dann setze dieses gegen das durch dich zu finanzierende Geld ... lege eine Pause ein ... und dann schau mal, was Geräte der untersten Preisklasse alles können. Also, ich finde bis jetzt, dass hier Ankündigung und Realität weit auseinander liegen. Leider.

na ja.... gibt auch genug positive Artikel auch aus "seriösen Quellen"..... und wenn es in Europa UMTS hat - wovon man ausgehen kann - dann sieht es mit der Ausstattung doch gar nicht so schlecht aus.....

Hauptsache was zum Meckern haben? ;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Hauptsache was zum Meckern haben? ;)
nein es geht nicht um das meckern, das würde mir rein nichts bringen. es geht um kritiklosigkeit. hier wurden, aus meiner sicht, fehler gemacht und man findet nur ganz wenige apple user die das auch so sehen, der rest schaut durch die rosarote brille und rennt weiter hinterher... ist ja von apple

seriöse quellen? dann lese dir das statemant von steve zum thema umts durch... daher kommt die aussage ... oder ist er nicht seriös genug?
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Meiner Meinung nach wird überall, wo man auch hinblickt, hier in At, im Heise-Ticker oder auf etlichen anderen geradezu fanatischen Websiten ein riesen trubel um dieses Handy gemacht, doch letztendlich ist und belibt es wie $h0rTy schon gesagt hat, nur ein Handy. Warscheinlich eins, das viele Menschen auf der Welt begeistert hat, und vielleicht in der entgültigen Euroversion auch eins mit vielen tatsächlichen Revolutionen, aber es ist nur ein Handy.

Andererseits muss ich sagen, dass wenn ich lese, wie sich hier und dort einige auf diese, sagen wir mal neue technsiche Errungenschaft freuen, liegt mir ein lächeln auf dne Lippen.

Ich persönlich würde nur wegen des iPhones, nicht tagelang vor einem Apple-Store zelten. Wenn ich genug Geld übrig hätte würde ich einige Wochen warten, bis der große Ansturm vorbei ist, und dann zuschlagen.(Aber ich muss erstmal sparen um mir nen Mac zu kaufen !:-D)

Also viele Grüße !