1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ewig andauernde Reperatur... Wann Anspruch auf Leihgerät?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingAnonym, 10.04.09.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Moin,
    Mein MacBook Pro ist nun mittlerweile seit mehr als vier Wochen in der Reperatur und es ist immer noch kein Fortschritt gemeldet und daher auch kein Ende abzusehen.
    Das Gerät wurde laut dem Reseller hier in Magdeburg schon nach Berlin und auch nach Hamburg geschickt.
    Ich wollte mal wissen, ob und wenn ja, ab wann ich ein Leihgerät ordern könnte.
    Mfg
     
  2. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Schon mal mit Apple telefoniert? Das wäre immer meine erste Anlaufstelle. Zumal eine Reparatur über vier Wochen auch nicht üblich ist.
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Ist die Frage, ob mir der Premium Reseller, oder wie auch immer die sich nennen, oder Apple ein Leihgerät ausstellen würde. Vllt hat schon irgendwer die Erfahrung gemacht?
     
  4. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    die Anfrage beim Apple Support kannst du dir definitiv sparen, da die kein Leihgerät stellen werden. wenn da hast du vielleicht chancen bei dem Verkäufer/Reseller
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einen Anspruch auf ein Leihgerät gibt es nicht, egal wie lange die Reparatur dauert.
    Du kannst mir die SN des Gerätes per PN schicken, dann kann ich mal nachsehen ob Apple irgendwas von dem Gerät weis.

    Warum schicken die das Gerät so auf Reisen?
    Gruß Pepi
     
  6. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Der Benutzer hat eine PN. ^^
     

Diese Seite empfehlen