• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ewig andauernde Reperatur... Wann Anspruch auf Leihgerät?

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Moin,
Mein MacBook Pro ist nun mittlerweile seit mehr als vier Wochen in der Reperatur und es ist immer noch kein Fortschritt gemeldet und daher auch kein Ende abzusehen.
Das Gerät wurde laut dem Reseller hier in Magdeburg schon nach Berlin und auch nach Hamburg geschickt.
Ich wollte mal wissen, ob und wenn ja, ab wann ich ein Leihgerät ordern könnte.
Mfg
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Schon mal mit Apple telefoniert? Das wäre immer meine erste Anlaufstelle. Zumal eine Reparatur über vier Wochen auch nicht üblich ist.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ist die Frage, ob mir der Premium Reseller, oder wie auch immer die sich nennen, oder Apple ein Leihgerät ausstellen würde. Vllt hat schon irgendwer die Erfahrung gemacht?
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
die Anfrage beim Apple Support kannst du dir definitiv sparen, da die kein Leihgerät stellen werden. wenn da hast du vielleicht chancen bei dem Verkäufer/Reseller
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einen Anspruch auf ein Leihgerät gibt es nicht, egal wie lange die Reparatur dauert.
Du kannst mir die SN des Gerätes per PN schicken, dann kann ich mal nachsehen ob Apple irgendwas von dem Gerät weis.

Warum schicken die das Gerät so auf Reisen?
Gruß Pepi