• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evtl. falsche Lieferung? :)

postu

Gast
Hey,

ich hab mir gestern das neue MacBook mit 2,0 GHz bestellt. Meine Bestellbestätigung sieht wie folgt aus (Anhang).

Da steht das 2,4 GHz-Teil drin... zu dem Preis des kleineren wohlgemerkt.

Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Macbook WHITE?
Das hört sich eher nach dem alten Modell an:eek:

dito. ich glaube eher das du das alte modell bestellt hast und nicht den neuen aluschinken.
seltsam hingegen ist jedoch, dass dieses nur noch als 2,1 GHz variante angeboten wird.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Lese das auch so das es das "alte" weiße ist.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
aber das macbook white ist im store nur noch als 2,1 GHz Variante angeboten!
Auf seinem Schein steht aber 2,4 GHz (white).
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Lass dich nicht verrückt machen! Passt schon alles, nur der Artikel-Text ist falsch/alt o_O

Achte einfach auf die Teilenummer, die passt doch nur zum neuen, kleinen Alu-MB. Das "alte" Weiße hat nämlich die Teilenummer MB402D/B! Das neue die MB466D/A, wie in deiner Bestätigung.

Also, ruhig Blut. Wichtig ist bei Aufträgen die Artikelnummer, nicht so sehr der Artikeltext. Da werden schnell mal die Daten verwechselt :mad:

Viel Spaß mit deinem neuen Alu-Book :-D

Grüße vom domai
 
Zuletzt bearbeitet:

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Bei mir ists das gleiche, das aber vollkommen egal, da, wie domai schon gesagt hat, das System halt noch nicht aktualisiert wurde. Du kaufst ja das mittlere MacBook, und was war vor dieser generation das Mittlere? Achja! Das mit 2,4 GHz...

:)

Beim Bestellstatus steht nämlich nachher (wie bei mir):

MB 13.3/2.0/2X1GB/160/SD-DEU
MB466D/A


Also trotz großen Kaufs das Denkzentrum ruhig anlassen, denn sooo unoffensichtlich war das nun nicht...
 

postu

Gast
Argh, das "white" hatte ich übersehen. Zu früh gefreut. :innocent:
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Bei ner Freundin von mir genau das gleiche. Beruhig mich/sie dann auch, dass es anderen genauso geht.