1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evtl. falsche Lieferung? :)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von postu, 16.10.08.

  1. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Hey,

    ich hab mir gestern das neue MacBook mit 2,0 GHz bestellt. Meine Bestellbestätigung sieht wie folgt aus (Anhang).

    Da steht das 2,4 GHz-Teil drin... zu dem Preis des kleineren wohlgemerkt.

    Merkwürdig.
     
    #1 postu, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.09
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    freu dich doch. ,-)
     
  3. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Macbook WHITE?
    Das hört sich eher nach dem alten Modell an:eek:
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    dito. ich glaube eher das du das alte modell bestellt hast und nicht den neuen aluschinken.
    seltsam hingegen ist jedoch, dass dieses nur noch als 2,1 GHz variante angeboten wird.
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Lese das auch so das es das "alte" weiße ist.
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Da steht ja auch White :)
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    aber das macbook white ist im store nur noch als 2,1 GHz Variante angeboten!
    Auf seinem Schein steht aber 2,4 GHz (white).
     
  8. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Lass dich nicht verrückt machen! Passt schon alles, nur der Artikel-Text ist falsch/alt o_O

    Achte einfach auf die Teilenummer, die passt doch nur zum neuen, kleinen Alu-MB. Das "alte" Weiße hat nämlich die Teilenummer MB402D/B! Das neue die MB466D/A, wie in deiner Bestätigung.

    Also, ruhig Blut. Wichtig ist bei Aufträgen die Artikelnummer, nicht so sehr der Artikeltext. Da werden schnell mal die Daten verwechselt :mad:

    Viel Spaß mit deinem neuen Alu-Book :-D

    Grüße vom domai
     
    #8 domai, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.08
  9. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Bei mir ists das gleiche, das aber vollkommen egal, da, wie domai schon gesagt hat, das System halt noch nicht aktualisiert wurde. Du kaufst ja das mittlere MacBook, und was war vor dieser generation das Mittlere? Achja! Das mit 2,4 GHz...

    :)

    Beim Bestellstatus steht nämlich nachher (wie bei mir):

    MB 13.3/2.0/2X1GB/160/SD-DEU
    MB466D/A


    Also trotz großen Kaufs das Denkzentrum ruhig anlassen, denn sooo unoffensichtlich war das nun nicht...
     
  10. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    ...so habe ich auch gedacht :-D
     
  11. postu

    postu Elstar

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    73
    Argh, das "white" hatte ich übersehen. Zu früh gefreut. :innocent:
     
  12. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Bei ner Freundin von mir genau das gleiche. Beruhig mich/sie dann auch, dass es anderen genauso geht.
     

Diese Seite empfehlen