• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Evtl. doch nen' Apfel Fernseher?

Apfel-M

Gala
Registriert
29.12.06
Beiträge
48
Alle reden lemmingmässig über das neue iPad 3 / HD oder 2S....

Ich finde der Rahmen des Gerätes auf der Einladung für den 7. sieht doch arg breit aus. Ode die Hand ist sehr klein. Ich glaube bzw. hoffe auf einen neuen TV. That's what I want to see and touch...!

Wer wettet mit...? ;)

Gruss

M.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
...
Sorry, aber: das ist Schwachfug! Ein Fernsehgerät mit Touchscreen? Klar, nie mehr Fernbedienung suchen, und fett wird man auch nicht ... aber der Renner (!) wird das nicht auf dem Heimkino-Markt
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
718
Fernseher mit Siri bedienbar... Wäre doch auch nicht schlecht
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Samsung arbeitet doch auch bereits an einem TV der auf gesten reagiert. Da kommt Siri wohl deutlich besser. Hoffe das Apple Siri nun auch mal verbessert. Seid 6 Monaten hat sich da nix getan und Siri ist noch genau so "Dumm" wie, als man sie ausgepackt hat. Ortserkennung und Mathematische Formeln berechnen wäre eine tolle Funktion.
Back 2 Topic.
Eine Apple Fernseher denke ich nicht aber vlt. die neue Remote von Apple. Keynote ist evtl. eine Funktion für Präsentationen und die Kalender können entsprechend auf Erinnerungen in iTunes oder gar auf das TV Programm hinweisen.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich denke, dass zu 100% ein Update für Siri kommen wird, Verbesserung und neue Sprachen. Bis der Apple Fernseher mit Siri kommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit ;) Aber eher Late 2012/Early 2013 oder noch später.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Siri ist ja eh noch eher als Beta zu betrachten. Da wird und muss noch viel kommen, bevor das Ganze Geld wert ist. Was den Apple-TV angeht, ich konnte mich schon damit anfreunden, wenn das Konzept überzeugt und die Preise nicht ganz vom Mond sind. Im Moment reicht mir mein Gerät mehr als aus.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ok, dann vermute ich mal. Ich denke, der Apple TV wird nichts anderes sein, wie ein iMac mit günstigerer Hardware (Evtl. mit C2D und nur 1-2 GB RAM) und 2 Bildschirmgrössen. 32" und 42". Wobei ich mir bei Apple vorstellen könnte, das die eine neue Grösse ins Rennen werfen. Vlt. einen 45" und 48" OLED/Plasma.
Dazu kommt eine neue Remote. Diese ist mit Siri ausgestattet und gibt die Befehle an den TV weiter. Dazu gibt es eine iTunes Anbindung und ein eigener kleiner Markt für Apps. Zu Vergleichen mit dem iPod Classic Sortiment.
Da es eigentliche ein grosser iMac ist, fällt das DVD Laufwerk weg, dafür hat es aber ein Blue-ray Laufwerk und eine interne HDD mit wahlweise 500GB, 1TB und 2TB.
Zu dem werden Sony und Apple in Sachen Gaming zusammen arbeiten. Ein Anbindung an das PS Netzwerk gehört zum Standart.

Der Verkaufsstart wird März 2013 sein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn dann wäre wohl ein Apple A5X oder A6-Prozessor eingebaut. Als Betriebssystem wird weiterhin iOS verwendet, der App Store wird um Apps für das Apple TV erweitert. Es wird weder ein DVD- noch ein BluRay-Laufwerk geben. Gesteuert wird das Ding entweder per iDevice oder Siri.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Wäre nicht eher ein neuer iMac mit Touchscreen denkbar ??? Der braucht auch langsam mal wieder ein Update ...
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
So ein riesiger Familienkalender wo man Termine hin und her schieben kann, wär schon was. Oder auch für Firmen..
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
@BMX Fahrer.

nicht nachdem auf der Keynote für OS X Lion Steve so darüber her gezogen hat wie unergonomisch noch so ein Mac mit Touchscreen ist und
die Touch funktionen auf Magic Trackpad und Magic mouse gelegt hat;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nun ist Steve jedoch nicht mehr und es wäre in ein paar Jahren durchaus denkbar, das andere sich ihre Sporen mit Neuerungen verdienen möchten.
Unabhängig davon, was ein Steve Jobs zu Lebzeiten davon gehalten hat.

Also schaun mer mal...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
oooch, das dauert doch soooo lange - da muss man doch noch ein paar Gerüchte erdenken
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
@BMX Fahrer.

nicht nachdem auf der Keynote für OS X Lion Steve so darüber her gezogen hat wie unergonomisch noch so ein Mac mit Touchscreen ist und
die Touch funktionen auf Magic Trackpad und Magic mouse gelegt hat;)

Naja es ist ja nur umständlich wenn der iMac sich in einer aufrechten Position befindet. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, so wie es von Apple auch schon patentiert wurde, dass man den Bildschirm schräg vor sich in die Ebene bringt. Das wäre doch super, ein iPad in groß :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
[video=youtube;TCbSwOgNzZg]http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg[/video]

;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ach, das ist ja schon uralt + ein Fake. ;)