• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evom

Queeny

Erdapfel
Registriert
02.10.09
Beiträge
4
Hi :)

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich (wie viele andere wohl auch) ein Programm suche, womit man youtube-Videos zu mp3-Dateien konvertieren kann und downloaden kann. Ich hab auch schon relativ viel ausprobiert - leider mit wenig Erfolg.
Get Tube läuft bei mir nicht, wenn ich versuche es zu öffnen, dann erscheint es ca. eine Sekunde im Dock und schließt sich gleich wieder. Auch andere empfohlene Programme habe ich ausprobiert (z.B. Tube TV, aber da wird immer angezeigt, dass ein Fehler beim downloaden passiert ist), aber keins hat funktioniert.

Durch dieses Forum bin ich auf das Programm Evom gestoßen, was ja relativ gut zu sein scheint. Ich hab das Programm runtergeladen, aber leider ist es ähnlich, wie bei dem Programm Get Tube: es erscheint ganz kurz im Dock und dann schließt es sich gleich wieder. Kann mir jemand sagen woran das liegt bezehungsweise ob und wie ich das Problem beheben kann?

Über meinen Mac: Mac OS X, Tiger, Version 10.4.11

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im Voraus :)
Queeny
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich hänge mich hier mal dran.
Bei mir hats Evom eigentlich ganz gut getan, allerdings seit etwa 2 Wochen will Evom keine Videos mehr herunterladen. Wenn ich einen youtube link hinzufüge, sagt das App "Looking for Videos.." das Rädchen wird angezeigt, dass er läd, aber es passiert nichts.. habs jetzt schon 2 stunden suchen lassen, aber es geht wohl nicht weiter... weiß da jemand was?