1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everquest2 auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von unARTig, 20.04.08.

  1. unARTig

    unARTig Gast

    Hi zusammen,

    ich bräuchte bitte mal Tips, wie man Everquest2 auf dem Mac zum Laufen kriegt.
    Parallels 3.0 ist drauf und es wurde dort aufgespielt. Zusammen mit DirectX9, welches dafür ja nötig ist. Zu DirectX kommt auch die Info, daß es nun verwendet werden kann.
    Installation und Patch laufen einwandfrei, aber wenn ich das Spiel dann starten will kommt folgende Fehlermeldung:

    EverquestII has detected an unrecoverable error and must shutdown.
    <verify>E:\live\src\DirectX9RenderDevice.ccp(1057) : DirectXError.CD3DERR_NOTAVAILABLE)

    Kann man das Problem lösen? Und wenn ja, wie...
    Gibts da nur Probleme mit DirectX oder evtl. auch mit der Grafikkarte?

    Ich bin halt PC-User und kenn mich mit Macs kein Stück aus.. ich sollte nur das Spiel drauf packen :).


    Falls wichtig, hier noch die Eckdaten zu dem Mac:
    Mac OS X 10.4.10
    2.4GHz Intel Core 2 Duo
    2GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    Grafik: ATI Radeon HD2600

    Help!

    Danke & Gruß...
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hi, parallals ist ja eigentlich nicht zum spielen gedacht und hat nur einen emulierten Grafiktreiber, was du aber versuchen kannst ist, beim start von parallels kannst du ja definieren was für Resourcen parallels benutzen darf bei Video oder Graphics (keine Ahnung wie der Unterpunkt heißt) Directx zu aktivieren (ist noch in der Beta!) vll funktionierts ja! Ansonsten kannst du ma Crossover Games ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen