1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evernote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joern, 28.07.08.

  1. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Hi,
    ich warte wie sehr viele auf mein iphone......
    Daher an alle, die schon eines haben:

    Es geht um das Programm Evernote.
    Ist das Programm immer online? Kann ich auch ohne Verbindung zum Netz Daten auf dem iPhone speichern und diese dann später in einem Rutsch online syncen?

    Oder noch besser....kann ich den Sync später auch daheim via WLAN durchführen?

    Danke für jeden Hinweis.

    Ach so...wenn es einen gutes Video auf Youtube dazu gibt, nur her damit.....
    Ich habe noch kein gutes gefunden, konnte aber auch nur kurz suchen.
     
  2. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Wie jetzt? Nutzt das genial App niemand?
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    jap, ich nutze es, sehr geile nummer, das einzige sind die ich glaube 40mb umsatz pro monat bei den free usern.

    Wenn du eine neue notiz fotos/audio/ was auch immer erstellst gehts in pending rein, und sobald er verbindung zum internet hat, wirds hochgeladen.

    Wenn du ne notiz suchst oder so musst du auch internetverbindung haben um deine notizen zu sehen, also das programm is im endeffekt nur ein frontend für die internetseite so zu sagen.
    Aber wirklich sehr nett, gefällt mir sehr :)
     
  4. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Vielen Dank für die Infos.

    Somit werden die Daten immer nur im Netz gespeichert.....das ist schade..... :-[

    Meine Idee ist, daß die Daten offline bearbeitet werden können (Photos und Notizen) und ich dann quasi im Netz das ganze quasi zusätzlich sichern kann. :-D 3Gibt es da eine Alternative?

    Vielleicht sollte ich dann Photos normal auf dem iPhone lagern -> Backup daheim, oder mit einer iPhone Flickr App?

    Notizen -> Backup daheim, oder ich benutze Things?

    Mir geht es hauptsächlich darum, daß eingeschränkte Datenvolumen beim kleinen Tarif von T-Mobile nicht anzuschneiden. o_O;)

    Übrigens, für uploads von Photos kann ich auch noch folgendes App empfehlen (konnte es aber noch nicht testen, da mein Handy noch bei T-mobile liegt). 1GB Speicher -> kostenlos :-D

    http://www.phanfare.com
     

Diese Seite empfehlen